SCREENMAKER.AT

THE CREATIVE COMPANY

Wir bieten eine perfekte Komplettlösung im Webhostingbereich, auch für Nicht-IT-Spezialisten!

Virtueller Webserver:
Um eine Domain im WWW zu erreichen, ist ein virtueller Web- u. Mailserver erforderlich

Unser Service:
Domain Registrierung, sämtliche Einstellungen wie, Konfiguration des Webservers, Einrichtung neuer E-Mailadressen, Installation eines professionellen Viren- und Spamfilter, werden ohne Mehrkosten durch unsere Spezialisten durchgeführt, Sie schicken uns einfach eine E-Mail oder rufen uns zum Ortstarif an, alles Weitere erledigen wir, ohne zusätzliche Kosten und innerhalb von wenigen Minuten!


Entscheiden Sie selbst:
Bei fast alle Firmen, die bereits kommerziell im Internet auftreten, ist in der Regel ein eigener virtueller Server, eben ein Web- und Mailserver vorhanden. Oft wird vom Einwahlprovider gleich der Web- und Mailserver im Komplett-Paket verkauft.

Die Kosten des Servers sind also in diesen Fällen bereits im Internet-Zugangspaket inkludiert... Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Internet-Benutzer gar nicht wissen, wer ihre Domain hostet, bzw. wissen oft gar nicht, wie sie Ihre Daten am Webserver individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Solange alles funktioniert ist das eine sehr bequeme und in der Regel auch kostengünstige Lösung! Wenn dann aber doch etwas nicht ganz nach Kundenwunsch funktioniert, beginnt der Ärger: Endlose Wartezeiten in Telefonschleifen, absolut unübersichtliche Administrationsseiten, die oft nicht einmal ein IT-Spezialist durchschaut, machen dann das schöne "Komplettpaket" zum Ärgernis!

Wir garantieren: Sämtliche Serverkonfigurationen werden von uns durchgeführt, ohne Aufpreis! Bei uns gibt es keine kostenpflichtige "Extras", Spamfilter, Black/Whitlist, Autoresponder, Catch All, alles inklusive.